Bad Honnef:

0 22 24 - 56 35

Online-Sprechstunde
Call-For-Smileliner
  • Daniel Lübben

    DANIEL LÜBBEN

    VON DER IDEE EINER ZUKUNFTSORIENTIERTEN PATIENTENVERSORGUNG

Für uns von der Kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis Prof. Dr. Dr. Lübben Master of Science / Orthodontics stehen unsere Kompetenz und der Servicegedanke an erster Stelle. Geschäftsführer Daniel Lübben ist davon überzeugt, das die Zahngesundheit durch aktuelle Behandlungs- und Versorgungskonzepte auf die Patienten noch besser abgestimmt werden können.
Eine optimierte, kieferorthopädische Behandlung und ein serviceorientierter Ablauf erleichtern unseren (meist) jungen Patienten das Durchhalten der Therapie und erhöhen die Erfolgschancen.

Wir von der Kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis Professor Lübben behandeln individuell und patientengerecht – mit dem Anspruch an höchste Qualität – dafür stehen wir!

Daniel Lübben

Nach oben